hier die aktuellen Infos zum CSD: wie ihr vielleicht schon über social media oder Artikel mitbekommen habt, ändert sich das Programm aufgrund der Hitze wie folgt:
Der Demozug entfällt, sodass wir den CSD erst offiziell mit Kundgebungen an der Stadthalle um 17 Uhr starten. Das Kulturprogramm und die Aftershowparty im Schlachthof ab 18 Uhr bleibt unverändert.
Wir wollen trotzdem ab 10 Uhr aufbauen, sodass die Standbetreibenden Zeit zum Verschnaufen haben. Ab 15 Uhr öffnet die Stadthalle schon den Getränkewagen und die Toiletten für alle, die die Änderungen nicht mitbekommen haben sollten.
Ab 17 Uhr geht dann die ca. einstündige Kundgebung los, danach ist weiterhin Einlass zum Schlachthof mit den Bändchen aus Papier, die wir für euch auch zurücklegen können.
Die Ordnenden treffen sich weiterhin vorher, um die Westen abzuholen und die Zelbsterklärung zu unterschreiben.
Bitte denkt daran genug zu trinken, Sonnencreme und ggf. auch Regenschirme als Schattenspender. Wir werden auch noch mehr Möglichkeiten für Schatten in Form von Pavillons organisieren.